Elektronisches Augenmerk auf e-communications, e-commerce und social media

Heutzutage geschieht die erste Begegnung zwischen Interessent und Unternehmen immer häufiger im Internet. Umso wichtiger ist die konsequente Integration dieses Mediums in den übrigen Unternehmensauftritt und seine anderen kommunikativen Maßnahmen - selbstverständlich immer mit der passenden Mischung aus Information und Entertainment.

Das World Wide Web hat seine spezifischen Anforderungen hinsichtlich schneller Bedienbarkeit, guter Auffindbarkeit durch die Suchmaschinen und eleganter Funktionalität. Entsprechend muss auch die gestalterische Konzeption einer Website auf das Kommunikationsverhalten der Zielpersonen abgestimmt werden. Nicht selten muss dieselbe Website dem Schnellsucher ebenso gerecht werden wie demjenigen, der sich in Ruhe ein erstes Bild machen möchte.

Konzeptionell steht bei uns eine unkomplizierte Bedienbarkeit und Benutzerführung kombiniert mit einer optimalen Strukturierung der Inhalte im Vordergrund. Die strikte Einhaltung der vorhandenen Corporate Identity ist dabei für uns selbstverständlich.