Heute schon an morgen denken

Wagnerhias und B.Wuchtel

„Ich finde, es ist eine extrem spannende Zeit! Obwohl viele Leute in meinem Umfeld gerade wenig verdienen und dadurch auch eine gewisse Sorge und Angst mitschwingt, erlebe ich doch vor allem ganz viel Solidarität und Nähe (trotz Sicherheitsabstand). Wenn ich mit Freunden und Bekannten über diese Corona-Zeit spreche, dann fällt mir auf, dass fast jede Unterhaltung irgendwann in eine fast schon spirituelle Richtung driftet. Ich habe das Gefühl, es findet in der ganzen Gesellschaft eine Fokusierung auf das Wesentliche statt. Und wie Herr Fellner vom niederösterreichischen Tourismusverband bereits sagte, steckt in jeder Krise auch eine Chance. 🙂 Lasst uns diese Zeit und – vor allem – unsere Zukunft positiv denken!“

Björn aka Wagnerhias
Tolle Aktion und ich wünsche uns allen viele lustige und Trübsal vertreibende Videos!

 

Wagnerhias und B.Wuchtel

… haben sich näher kennengelernt bei Indien, in Indien und rundherum auch schon. Das war 2018 im ZimmerTheater Speyer.

Herr Fellner und Herr Bösl vom österreichischen Fremdenverkehrsverband haben sich schon länger gefragt, was eigentlich aus den beiden geworden ist – hier kommt die ultimative Antwort: Sie denken heute schon an morgen … das was man ja eigentlich nie tun soll, was aber manchmal durchaus gut tut.

Wagnerhias ist auch Björn Klumpp und kommt aus dem Schwarzwald, wo er von Kindesbeinen an Musik gemacht hat und es auch heute noch so tut.

B.Wuchtel heißt auch Monika-Margret Steger, ist Schauspielerin und lebt in Mannheim und spielt sehr gerne in Speyer.

Beide gibt es auch in der Formation „MONIMATES“, die gerne aufspielt und Texte, Musik und Gesang verknüpft zu Formaten, die man auf der Straße ebenso zeigen kann, wie auf Feiern oder sonstigen Versammlungen an denen mehr als zwei Leute zusammen kommen. Mehr als zwei Leute? Huch!

Internetseite: www.monika-margret-steger.de